Montag, 19. August 2013

Golf ist ihre Leidenschaft...

...und Opern sind es auch. Und Torten sind meine Leidenschaft, doch da ich Jonas Kaufmann sicherlich nicht zufriedenstellend modellieren hätte können, kam auf die Torte einer lieben Bekannten ein kleiner Golfplatz.

Und nein, das war keine Torte zum Geburtstag, da wäre ich etwas zu spät dran - doch ich konnte ihr zum Geburtstag keine Torte mitbringen, da zuerst ich nicht da war und dann sie, dann wieder ich, dann wusste ich nicht, wann sie mich wieder besucht und dann war es soooooo heiß, dass mir das Eindecken mit Fondant ohnehin nicht gelungen wäre... Aber nun ist sie fertig und überreicht ;-)

Dies war Torte Nr. 2 von gestern, auch eine Sachertorte, doch diesmal in Kastenform.

Für jemanden, der sich beim Golfspiel überhaupt nicht auskennt, war das nicht wirklich einfach. Was gibt es denn auf einem Golfplatz und wie sieht das alles aus? Im Internet habe ich mir Golftorten angesehen, einige Teile heraus gefischt und auf meiner Torte zusammen gebastelt. Ich glaube, sie hat sich gefreut :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen