Sonntag, 29. September 2013

Winterlicher Vorgeschmack

Der Winter kommt bestimmt. Obwohl ich mich darauf (noch) nicht wirklich freue, habe ich gestern bereits etwas in die kältere Zeit hinein geschnuppert, zumindest beim "Basteln".



Ich habe sowohl einen Schneemann als auch einen Pinguin samt Baum auf winterlichen Untergrund gestellt. Und ich vermute, es werden noch mehr...

Auf einer Torte sieht dies dann folgendermaßen aus:


Und wofür dieses Foto verwendet wird, das will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten: Eine Freundin ist Obfrau eines Vereins und diesen Vereinsmitgliedern werde ich in Kürze eine kleine Schulung über das Eindecken einer Motivtorte sowie das Modellieren kleiner Figuren geben. Das Foto kommt dabei auf die Einladung für die Mitglieder. Bin schon gespannt, wie dieser Nachmittag wird.

Die Torte hier ist nun nur ein Modell. Eigentlich wollte ich einen Dummy aus Styropor machen, doch solch eine Platte rund zu schneiden, hm, das habe ich nicht geschafft. Nun weiß ich noch nicht, was ich mit der Torte mache, denn die Figuren kamen nur schnell für das Foto hinauf und wurden dann gleich wieder in Sicherheit gebracht. Ich glaube, meine Mutter bekommt mal wieder eine Sachertorte ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen