Donnerstag, 31. Oktober 2013

Eine Hexe im Anflug

Naja, fliegen tut sie nicht wirklich und sie sieht eher süß und nicht gruselig aus, doch so habe ich dies ja auch beabsichtigt.

Obwohl ich heuer nicht Halloween feiere, habe ich doch eine Torte gemacht und zwar für die Tochter von lieben Freunden. Wieder einmal hatte ich freie Hand, es hieß nur: Deine Torten sind so gut - und aussehen tun sie auch toll. Da freut man sich - und wenn es dann noch von der "Kleinen" bzw. "Großen" heißt: "Deine Torten kann man nicht nicht mögen" - da freut man sich gleich doppelt.

Jedenfalls habe ich mich für eine grüne Torte mit ein paar Kürbissen und einer Hexe drauf entschieden. Innen ist diese Nusstorte mit Schokocreme versteckt. Jetzt kann ich nur noch sagen: Happy Halloween!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen