Sonntag, 27. Oktober 2013

Kleines Dankeschön

Wie ihr in meinem Blog bereits lesen konntet, war ich bei der heurigen Tortenshow in Hamburg. Dass Hamburg eine wunderschöne Stadt ist, wusste ich bereits, da ich dorthin mit Freunden vor einigen Jahren einen Städtetrip gemacht hatte. Um jedoch - zusätzlich zum Internet - Informationen über die Stadt einzuholen, haben mir zwei Kolleginnen Reiseführer von Hamburg geborgt.

Leider hatte ich in den letzten beiden Wochen noch keine Zeit, etwas zu backen, daher bekamen sie erst diese Woche ihre Bücher zurück und zwar je mit einem kleinen Dankeschön-Herz (wirkt vielleicht am Bild größer,  der Kuchen war nur etwa 10 oder 12 cm groß).

Unter der Fondanthülle versteckte sich eine Nusstorte nach diesem Rezept.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen