Samstag, 14. Dezember 2013

Adventkalender - 14. Dezember - Weihnachtswichtelgeschenk

Bereits seit Jahren ist bei unserer Weihnachtsfeier das Wichteln Tradition: Jeder bringt ein kleines Präsent mit. Vor Ort werden dann die Nummern gezogen und die Geschenke verteilt. Ich finde dies wirklich super, da schenken und beschenkt werden doch toll ist, oder?

Heuer musste ich überhaupt nicht nachdenken: Natürlich brachte ich eine winterliche Torte mit, was denn sonst?!

Unter der Fondanthülle steckt ein - ja, auch ich habe ihn mal versucht - legendärer und im Internet hoch gepriesener Wunderkuchen mit Milch, gefüllt mit einer Schokocreme. Den Wunderkuchen werde ich auch noch mit anderen Flüssigkeiten versuchen, denn mit Milch haben die Krümel schon sehr lecker geschmeckt. Wie werden diese dann erst bei Säften und Likören schmecken ;-)

So sah mein Wichtelgeschenk von gestern nun aus:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen