Freitag, 31. Januar 2014

Es weihnachtet - naja, nicht mehr ganz...

Heute bekam ich völlig überraschend noch ein - durch postalische Probleme verspätetes - Weihnachtsgeschenk von einer lieben Kollegin, welches ich euch keinesfalls vorenthalten möchte.

Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet: Plötzlich gab sie mir ein in blitzblaues Papier verpacktes Geschenk und beim Anfassen merkte ich sofort, was es war: Ein Keksstempel.

Wow, juhu, ich sah solche Stempel ja schon öfters in Shops, doch hab ich mir nie einen gegönnt. Und da ich solch 'ne Freude hatte, habe ich ihn gleich probiert.

Danke, liebe Sabine, für diese tolle Überraschung.


Doch heute habe ich noch mehr gemacht - was, das kann ich euch erst in einigen Tagen verraten, da es ein Teil der Geburtstagsvorbereitung für eine ganz liebe Freundin ist. Soviel jedoch vorab: Ich habe heute einen sehr netten Nachmittag mit Natalie vom Onlineshop  www.kuchenwelt.at verbracht und wir waren beide äußerst fleißig ;-).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen