Samstag, 22. März 2014

Angry Birds

Noch nie habe ich Angry Birds gespielt - und ich habe es aus nicht vor, trotzdem find ich diese Tierchen ganz witzig.  Und da ich schon immer mal ein paar dieser Vögelchen machen wollte, doch nie die Zeit dazu fand, habe ich mich gefreut, als ich von einer Bekannten gefragt wurde, ob ich nicht eine Deko für die Torte ihres Sohnes machen könnte. Gerne doch :-)

Da ich nur einmal kurz dieses Spiel sah und mich auch nicht wirklich damit beschäftigte, habe ich mir ein paar Bilder vom Spiel und auch von Angry Birds-Torten herunter geladen und geschaut, wie diese Vögelchen eigentlich aussehen. Die fertige Deko sah folgendermaßen aus:




Und während ich die Angry Birds modellierte, machte eine Freundin diese Torte für den Geburtstag ihres Sohnes. Ich finde gemeinsame Modelliernachmittage immer lustig - sonst nehm ich mir die Zeit zum Modellieren leider ohnehin viel zu wenig.



In den nächsten Wochen werdet ihr voraussichtlich wieder mehr von mir hören bzw. lesen, denn es stehen einige Torten und auch Kurse an ;-).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen