Sonntag, 2. März 2014

Geburtstagstorten

Auch gestern wurden abermals Torten verziert. Eine frühere Schulkollegin wollte ihrem Schwiegerpapa eine ganz besondere Torte schenken und da er gerne mit dem Mähdrescher fährt, kam ein Drescher auf die Torte. Diesen habe ich bereits vor einigen Tagen vorbereitet - er wurde nach dieser Ausschnitttechnik hergestellt. Gemeinsam mit ihrer Tochter hat sie alle Kügelchen für den Randabschluss gemacht und angeklebt.

Eine Freundin wollte für die Familiengeburtstagsfeier ihres Mannes eine ganz besondere Torte zaubern. Sie sollte dezent und trotzdem schön werden. Ich glaube, dies ist ihr sehr gut gelungen. Hier findet ihr die Resultate. Ich hoffe, die Geburtstagskinder haben sich gefreut und die Torten haben ihnen gefallen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen