Mittwoch, 17. September 2014

Kuchenwelt, Zuckerwelt und danis-torten.at in der Monatlichen

Bereits vor mehreren Wochen wurde ich von einem Journalisten aus Wels, Herrn Brückl, der die Zeitung "Die Monatliche" herausbringt, wegen einem Beitrag gefragt. Ich war natürlich hellauf begeistert und meinte, das könnten wir doch gleich gemeinsam mit Natalie Gojer von der Kuchenwelt und Marianne Daubner von der Zuckerwelt im Geschäft in Thalheim machen.

Gesagt, getan. Im Sommer trafen wir uns und erzählten vom Dekorieren von Torten, dem unterschiedlichsten Zubehör, den Materialien und berichteten natürlich auch von der Kuchenmesse, welche nächstes Jahr in Wels stattfinden wird.

Außerdem gab's von mir noch ein kleines Törtchen mit dem Logo der Zeitung. Unter dem Fondant versteckte sich der Wunderkuchen.



Und am 22. August habe ich mich dann über folgenden Artikel gefreut:



Dies war jedoch nicht das einzige Mal, dass wir in den Lokalmedien in letzter Zeit erwähnt wurden. Auch vom Tortenverein wurde berichtet, doch mehr dazu in Kürze.

LG
Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen