Samstag, 4. Oktober 2014

Hochzeitstorte für Claudia und Patrick

Das zweite Gemeinschaftsprojekt mit Doris war diese Hochzeitstorte für eine ganz liebe Freundin von Doris.

Claudia und Patrick haben vor einigen Wochen geheiratet und Doris gebeten, ihnen die Torte zu machen. Und dabei habe ich Doris geholfen.

Vor einigen Monaten haben wir bereits besprochen, wie die Torte in etwa aussehen sollte. Da ihre Hochzeitsblumen Callas waren, kamen diese auch auf die Torte.

Blumen sind ja nicht so ganz mein Ding, aber irgendwie haben wirs schon gemeinsam geschafft. Das Komplizierteste war dann, wie wir die Blumen befestigen, damit sie auch gut aussehen.

Die Torte selbst hat ziemliche Probleme bereitet... Aber ein bisschen ärgern gehört bei so einer großen Torte wohl dazu. Wir waren zwar nicht so ganz zufrieden, doch dem Brautpaar hat sie sehr gut gefallen und den Gästen auch und geschmeckt hat sie auch - das ist wohl die Hauptsache. Selbst ist man ja immer ziemlich kritisch ;-)

Der oberste Stock war aus Styrophor und wird wohl in einer Vitrine des Brautpaares an die Torte erinnern.



LG,
Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen