Montag, 1. Dezember 2014

1. Dezember 2014 - Geburtstagstorte zum 70er mit Airbrush

Endlich beginnt die Vorweihnachtszeit und auch heuer habe ich mir etwas vorgenommen: Wie im Vorjahr, möchte ich heuer erneut einen Adventkalender für euch machen. Ich hoffe, dass ich es auch wirklich schaffe, täglich etwas zu posten, da ich derzeit ziemlich viel Stress habe, doch ich werde mich bemühen. Und vor allem war ich in letzter Zeit hier viel zu ruhig, das muss ich schleunigst wieder ändern.

Heute starte ich mit einer Torte, welche ich bereits vor einiger Zeit zum 70. Geburtstag für eine liebe Freundin meiner Mutter gemacht habe. Dabei kam mein Airbrushgerät zum Einsatz. Danach war meine ganze Küche rot... Auch nach 2 x wischen - ich muss mir also was einfallen lassen, wenn ich das nächste Mal eine Torte brushe ;-)

Das seitliche Muster wurde mit einem Spitzenband erzeugt.

Die Torte wurde von meiner Mutter gebacken - Nusstorte mit Schokocremefüllung, oder wie mein Neffe sagen würde: eine Festtagstorte ;-)





Ich hoffe, du schaust auch morgen wieder vorbei. Bis dann!

Liebe Grüße,
Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen