Mittwoch, 10. Dezember 2014

10. Dezember 2014 - Österreichische Tortenfreunde

Dass wir vor einigen Monaten den Verein Österreichische Tortenfreunde gründeten, habe ich euch ja bereits in diesem Beitrag verraten. Mittlerweile haben wir auch schon einiges gemacht und zwar hatten wir mehrere Stammtische und Bastelnachmittage, haben bei einem Weihnachtsmarkt unsere Figürchen verkauft, haben einige Veranstaltungen und Kurse für nächstes Jahr organisiert. Diesen Freitag haben wir Weihnachtsstammtisch in Wels, bei dem wir auch wichteln werden. Ihr seid alle herzlich willkommen. Nähere Infos unter www.oetf.at.

Außerdem gab es einen Fotowettbewerb für den Kalender 2015, der gerade in Druck geht und auf der Facebookseite der Österreichischen Tortenfreunde gibt es einen Adventkalender. Täglich wird dort ein toller Blog von Tortenfreunden vorgestellt.

Im nächsten Jahr ist viel geplant und wird auch noch viel dazu kommen. Ein Highlight ist mit Sicherheit die Kuchenmesse von 17. bis 19. April in Wels, bei der die Tortenfreunde stark vertreten sein werden - gibt noch einige Überraschungen dazu. Basteln mit Kindern steht auch schon fix im Kalender und, und, und...

Wir waren auch bereits mehrmals in den Medien vertreten, in einigen Zeitungen, im Lokalfernsehen und am Samstag, den 13. Dezember sind wir um 19 Uhr auf ORF 2. Einen ausführlichen Bericht darüber gibt es hier.

Was ich euch jedoch heute zeigen wollte ist unser Willkommensgeschenk für unsere Neumitglieder. Ist diese Schablone nicht süß?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen