Dienstag, 2. Dezember 2014

2. Dezember 2014 - Pferdetorte für eine kleine Pferdeliebhaberin

Bereits vor einigen Wochen war meine frühere Nachbarin mit ihrer Tochter, einer großen Pferdeliebhaberin, bei mir, um gemeinsam die Geburtstagstorte für Sophie zu verzieren.

Was auf die Torte hinauf sollte, das war klar: ein Pferd natürlich. Wie dies aussehen und welche Farbe das Halstuch haben sollte, wusste das Geburtstagskind sehr genau. Auch Grasbüschel durften nicht fehlen.

Ich hoffe, die Torte gefiel Sophies Gästen ebenso wie ihr selbst :-). Immer schön, wenn kleine oder große Kinder eine fertige Torte mit strahlenden Augen betrachten.



Morgen gibt es keine Torte, sondern einen Bericht darüber, was wir heute erleben - und glaubt mir, ein bisschen nervös bin ich schon, ist ja schließlich nicht täglich, dass man..... 

Liebe Grüße
Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen