Sonntag, 21. Dezember 2014

21. Dezember 2014 - Italien-Torte

Heute habe ich einige Nusstörtchen gebacken, eine für eine gute Bekannte stand unter dem Motto Italien.

Ich dachte, ich nehm wieder mal meine Airbushpistole aus dem Schrank, denn so gehts schneller - Scherzchen, denn es hat nichts so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe, aber die Torte möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten.

Es steht jedenfalls fest, dass ich beim Airbrushen noch einiges ausprobieren und viel üben muss, denn so toll die Technik ist, man hat schneller Fehler drauf, die man nicht mehr ausbessern kann, als bei anderen Techniken. Daher werd ich mich mal etwas intensiver damit auseinandersetzen müssen - und da setz ich dann aber sicher ne Staubmaske auf, denn dieser feine Farbstaub kann nicht gesund sein...



Süße Grüße
Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen