Freitag, 5. Dezember 2014

5. Dezember 2014 - Strukturroller

Da ich gestern zum Abendessen eingeladen war, habe ich vorgestern noch ein Törtchen gezaubert. Und dies musste wirklich schnell gehen, da ich erst um 21 Uhr zu backen beginnen konnte.

Wie sollte nur die Verzierung aussehen? Hm? Ich hab doch aus Birmingham diesen neuen Strukturroller, der noch nicht ausprobiert wurde. Dazu musste jedoch eine ziemlich hohe Torte her, daher klein und hoch. Den Strukturroller muss ich euch auch noch zeigen, der ist toll, doch ich muss da noch ein bisschen experimentieren, denn diese doppelte Lage Fondant kann so sicherlich nicht gegessen werden. Mal schauen, ob ich dies das nächste Mal etwas dünner schaffe und trotzdem die Struktur auch raus kommt. Auf die geprägte Platte kam ein Silberspray sowie essbarer Glitzer.



Beitrag ist leider sehr kurz, morgen kommt wieder mal mehr, aber jetzt bin ich müde :-)

Süße Grüße
Dani

Kommentare: