Dienstag, 9. Dezember 2014

9. Dezember - Monis Muffins

Heute möchte ich euch die Facebookseite einer ganz lieben Tortenfreundin vorstellen und zwar Monis Muffins von Moni Mizelli.

Moni zaubert nicht nur Muffins, sondern auch Torten, Cupcakes, Cake Pops und alles, was sonst noch lecker schmeckt. Und glaubt mir, ihre Kunstwerke sind nicht nur schön, sondern schmecken umwerfend :-) 

Bereits als andere von Motivtorten noch nichtmal geträumt haben, hat sie während ihrer Schulzeit schon mit ihrer Mutter eine Australien- und eine Österreichtorte gezaubert. Damals noch nicht mit Fondant, doch trotzdem sahen sie super aus.

Und falls ihr auch sehen wollt, wie dieser leckere Mineon von außen aussah, dann besucht doch ihre Seite und lasst ein Däumchen dort. 



Liebe Grüße,
Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen